Letzter Einsatz

mitgliederwerbung nrw

DWD-Warnungen

  

Anmelden

Letztes Update:
20.10.2018 23:27.

2013

Sommerfest 2013

Ein schönes, gelungenes Sommerfest hat die Freiwillige Feuerwehr Altenberge bereits am 31.08.2013 mit etwa 100 Teilnehmern aus allen Abteilungen der Altenberger Wehr im Feuerwehrgerätehaus an der Florianstraße gefeiert. Man traf sich um 16:00 Uhr auf dem Marktplatz wo der Gemeindebrandinspektor Guido Roters die Kammeraden/innen begrüßte. Von hier aus ging es bei Sonnenschein zur Zwischenstation, der Firma „Beckmann“, wo es erfrischende Getränke gab. Danach wurde der Weg zum Feuerwehrgerätehaus über den Lärmschutzwall entlang der B54 fortgesetzt. Das Fest im FGH wurde erstmals in der neuen Florianstube die durch ein davorgestelltes Zelt vergrößert war, veranstaltet. Organisiert wurde das Sommerfest in diesem Jahr vom Festausschuss unter der Leitung von Ferdi Böddeling.

  • 2013-09-16_01
  • 2013-09-16_02
  • 2013-09-16_03