21.07.2017 - Ölspur

BEGINN : 19:21 Uhr

ENDE     : 21:28 Uhr

MELDERSCHLEIFE : Zug 2

EINSATZBERICHT:

Die Feuerwehr wurde am heutigen Abend zu einer Ölspur auf der L510 in Fahrtrichtung Borghorst alarmiert. Vor Ort Konnte ein Unfall zwischen einem PKW und einem Trecker als Ursache erkannt werden. Der Trecker war nach dem Unfall im Graben zum Stehen gekommen. Durch den Unfall wurde von dem das rechte Vorderrad abgerissen. Der PKW kam auf dem Radweg zum Stehen. Beim Eintreffen der Feuerwehr war bereits der Rettungsdienst aus Borghorst vor Ort und versorgte im RTW die Fahrer der beteiligten Fahrzeuge.
Die Feuerwehr streute das auslaufende Motoröl und die Hydraulikflüssigkeit des Treckers ab, nahm diese wieder auf und streute erneut ab. Der Trecker konnte durch den Lohnunternehmer selbstständig geborgen werden. Die verbleibende Hydraulikflüssigkeit des Treckers auf der Straße konnte nicht weiter beseitigt werden. Die Einsatzstelle wurde mit diesen Informationen an die Polizei übergeben.

  • 2017-07-21_01
  • 2017-07-21_02
  • 2017-07-21_03
  • 2017-07-21_04
  • 2017-07-21_05
  • 2017-07-21_06
  • 2017-07-21_07