03.02.2017 - Ölspur, B54

BEGINN : 08:17 Uhr

ENDE     : 10:15 Uhr

MELDERSCHLEIFE : Zug 2, Tagesschleife

EINSATZBERICHT:

Die Feuerwehr wurde zu einer Ölspur nach einem Verkehrsunfall auf die B54 zwischen Nienberge und Altenberge West gerufen. Im morgendlichen Berufsverkehr verlor ein LKW einen Unterlegkeil. Das erste Fahrzeug konnte soweit ausweichen, dass es nur einen Reifen Platzer davontrug. Ein weiteres Fahrzeug überfuhr den Unterlegkeil und riss sich damit die Ölwanne auf. Die Feuerwehr sicherte zusammen mit der schon vor Ort befindlichen Polizei die Einsatzstelle ab. Über die Polizei wurde der Strassenbaulastträger, Strassen NRW, zur Einsatzstelle gerufen. Die Feuerwehr verblieb vor Ort bis durch Strassen NRW die Absicherungsgerät vor Ort war.

  • 2017-02-03_01
  • 2017-02-03_02
  • 2017-02-03_03
  • 2017-02-03_04