Letzter Einsatz

mitgliederwerbung nrw

DWD-Warnungen

  

Anmelden

Letztes Update:
13.8.2018 20:31.

Einsätze 2018

26.04.2018 Öl_Straße

BEGINN : 16:45 Uhr

ENDE     : 18:22 Uhr

MELDERSCHLEIFE : Gruppe B & Tagesschleife

EINSATZBERICHT:

Der Feuerwehr wurde eine Ölspur auf der Boschstraße, von ca. 150m Länge, gemeldet. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte jedoch feststellen, dass es sich nicht um Öl, sondern um Diesel handelte. Die betroffene Stelle wurde durch die Mannschafft des Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeugs abgestreut. Zeitgleich ist der Gerätewagenlogistik der Spur weiter gefolgt. Die Mannschafft konnte drei weitere, große Diesellachen ausmachen. Diese befanden sich jeweils am Kreisverkehr in der Dorfmitte, am Kreisverkehr an der Grevener Straße sowie am Kreisverkehr am Park & Ride Platz. Diese Einsatzstellen wurden ebenfalls von den Einsatzkräften abgestreut und der Kreisverkehr teilweise gesperrt. Die Polizei war ebenfalls vor Ort. Nach Beseitigung der Gefahrenquellen wurde die Einsatzstelle an den örtlichen Bauhof übergeben.